Chronik

Sardinienurlaub in

Seneghe

Chronik

Unseren ersten gemeinsamen Urlaub, hatten wir 1997 in Sardinien - Narbolia,

 danach jedes weitere Jahr.

Die Insel hatte uns so stark beeindruckt, das wir im Jahre 1999 beschlossen, hier später alt zu werden.

Die Suche nach einem passenden Haus, sollte dennoch 8 Jahre dauern.

Im Urlaub 2007 war es dann endlich soweit, jedoch nur durch Zufall.

Wir hatten uns auf Anhieb in dieses alte Haus in Seneghe verliebt - allein die Aussicht war gigantisch und somit stand dem offiziellem Kauf im Januar 2008 nichts mehr im Wege.

Jedoch sollte es nochmals 3 Jahre dauern, bis dieses schöne alte Haus renoviert, restauriert und saniert war. Urlaub war für die nächsten Jahre nicht mehr drin, da wir alle Arbeiten, mit Familie und Freunden selber getätigt haben.

2011 kann das über 150 Jahre alte Haus, nun in die Urlaubsvermietung gehen. 

An dieser Stelle allen nochmals ein herzliches " Dankeschön", ohne Euch hätten wir es nicht so schnell geschafft.

Einen schönen Urlaub wünschen Heike und Holger Welz