Hauseinführung

Sardinienurlaub in

Seneghe

Kurze Hauseinführung

Unser kleines, altes Haus liegt in der schönen Ortschaft Seneghe, 23 km von Oristano entfernt im Westen der Insel.

Schlafzimmer mit großem Doppelbett (2 m x 2 m, Orthopädische Matratzen) und

kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten - die auch zusammen gestellt werden können,

WC mit Dusche,

Wohnzimmer mit Klappcouch ( falls es doch mal 6 Personen sind - was aber etwas eng wird ),

Küche mit Kamin,

Flur und eine große Terrasse runden das ganze Bild ab.

Zwei Feigenbäume und ein Mandelbaum, sowie Olivenbäume, Granatapfel- und eine Oleanderhecke, Palmen und Kakteen, schmücken den Garten, der auf 2 Ebenen zu betrachten ist.

Die Aussicht reicht bei gutem Wetter 40 km weit und ist bei Nacht, eine ebenso große Augenweide wie bei Tag. Das Meer sieht man von der Terrasse aus, ist aber 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Super liebe nette Nachbarn machen einen Urlaub in Sardinien perfekt.

Im Ort bekommt man alles, was man braucht und der Obst- und Gemüsehändler hält mit seinem LKW, direkt vor unserer Tür.

Waschmaschine, Fernseher sind ebenso vorhanden, wie eine perfekte Küchenausstattung, Bettwäsche und Handtücher.

Optimal ist das Haus ausgelegt für 4 Personen.